Orientierung

IISCHERS ZERMATT verstummt

Liebe Sympathisantin, lieber Sympathisant

Ein Kapitel abzuschliessen und hinter sich zu lassen, ist aufwühlend. Umso mehr, wenn es sich bei diesem Kapitel um ein Herzensprojekt handelt. Aber jede Reise hat ein Ende. Heute endet die Reise von IISCHERS ZERMATT. Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung von Initiant, Moderator und Produzent David Taugwalder wird IISCHERS ZERMATT nach einem Jahr und 26 Podcast-Folgen eingestellt. 

Es ist der Moment gekommen, um Danke zu sagen. Ein Dank an alle Zuhörerinnen und Zuhörer, an alle Abonnentinnen und Abonnenten sowie alle Unterstützerinnen und Unterstützer für die Teilhabe, das Mitwirken und Interesse. Ein Dank an alle Gesprächs-Gäste, die in den einzelnen Podcast-Folgen mitgemacht und so mitgeholfen haben, die Debattenkultur in unserem Dorf anzuregen und zu pflegen. 

IISCHERS ZERMATT blickt auf unzählige Stunden mit bereichernden Gesprächen, Anregungen und Kritiken - am Mikrofon und darüber hinaus - zurück. Besonders erfreulich ist festzuhalten, dass aus einzelnen Podcast-Folgen Bestrebungen entstanden sind, die sich positiv auf die Herangehensweise von Herausforderungen in unserer Destination auswirken.

Diese Zeilen müssen kein Ende für immer sein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass IISCHERS ZERMATT zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen wird. Dieser Webauftritt bleibt bestehen und sämtliche Folgen können jederzeit per Einzelfolge-Option oder mit einem noch gültigen Langzeit-Abo (Jahr, Halbjahr oder 2 Monate) direkt über die Rubrik Podcast nachgehört werden. Der Neuabschluss für Langzeit-Abos steht selbstredend nicht mehr zur Verfügung.

Was geschieht mit meinem Jahres-Abo, wenn ich es im Bereich der ersten Folge gelöst habe?

Wenn du dein Jahres-Abo vor dem 27.10.2022 gelöst hast, hattest du Zugriff auf 26 Folgen und damit genau ein Jahr. Dein Abo läuft also einfach aus. Falls du dir noch nicht alle Folgen angehört hast, kannst du das mit deinem gültigen Abo für die Folgen 1 - 26 natürlich jederzeit nachholen. 

Was geschieht, wenn ich mein Langzeit-Abo (Jahr, Halbjahr oder 2 Monate) zu einem späteren Zeitpunkt gelöst habe?

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt ein Jahres-, Halbjahres- oder 2 Monats-Abo gelöst hast, ist dein Abo je nach Abschlusszeitpunkt noch nicht ausgeschöpft und du hättest noch Folgen zugute. IISCHERS ZERMATT wird sich zeitnah mit einer individuellem E-Mail bei dir melden, um dich über die Optionen für die Bereinigung deines Abos zu orientieren.

Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Koordinaten wenden:

E-Mail: info@iischers-zermatt.ch
Mobile: 079 847 39 89

IISCHERS ZERMATT, 17. Oktober 2023